Zehn Kinder und sechs Betreuer aus der Gruppe Sikura durften nach Hamburg reisen.
Das war möglich, weil die Gruppe Miami Dolfans Germany e.V. Geld gespendet hat.
Mit dem Geld konnte die Gruppe ins Musical „König der Löwen“ gehen.
Es war das erste Mal, dass die Kinder mit dem ICE fahren durften.
Sie sind auch mit der Fähre, U-Bahn und S-Bahn gefahren. Sie haben eine Tour um den Hafen gemacht.
Sie schliefen in einem Hotel und aßen große Pizzen.
Die Kinder haben viele neue Dinge erlebt. Es war nicht einfach, die richtigen Züge und Gleise zu finden.
Und sie mussten darauf achten, dass auch die Rollstuhlfahrer gut ankommen.
Und sie durften niemanden verlieren, wenn es voll war. Aber alles hat gut geklappt.
Jetzt haben sie eine schöne Erinnerung an einen besonderen und aufregenden Ausflug. Der Ausflug hat sich gelohnt!
Musical in Hamburg





