1. Startseite
  2. Wohnen

Wohnen

Wie möchten Sie wohnen?
Bei uns finden Menschen mit Behinderung viele gute Wohnangebote.

Hier bin ich zu Hause
Hier fühle ich mich wohl
Mittendrin
Hier bin ich zu Hause
Hier fühle ich mich wohl
Mittendrin

Stories aus dem Blog

3-D Mini-Golf-Welt in Willingen

Das war ein tollerAusflug der Offenen Hilfen. 3-D Mini-Golf-Welt in Willingen. Gar nicht so leicht, die Kugeln im Dunkeln ins Loch zu bekommen. Aber die Wirkung der 3D-Brillen im Dunkeln…
Weiterlesen

Siegerinnen des Malwettbewerbs

Die drei Siegerinnen strahlen. Sie haben den Malwettbewerb von mein weg gewonnen. Was für fantasievolle Kunstwerke! Es war nicht einfach für die Jury sich zwischen den vielen Bildern zu entscheiden.…
Weiterlesen