Paulina trainiert für mehr Bewegung

Paulina trainiert zweimal pro Woche mit ihrer Therapeutin in der Karl-Preising-Schule. Dabei übt sie, sich besser zu bewegen. Das hilft ihr im Alltag.

Manchmal geht es um Kraft, manchmal um Ausdauer. Manchmal übt sie, sicherer zu stehen oder Dinge gezielt zu greifen. Ihre Therapeutin kennt sie gut. Sie weiß, wann Paulina mehr schaffen kann und wann eine Pause wichtig ist.

Viele Übungen wiederholen sich. Das gibt Sicherheit! So kann Paulina Stück für Stück besser werden und sich mehr zutrauen. Auch kleine Fortschritte sind wichtig – denn jeder Schritt zählt!

 

 

 

Neueste Beiträge