Unterwegs im Glauben

Unsere Pfarrerin Maren Jahnke sagt:
Jeder Mensch ist ganz besonders.
Und jeder Mensch wird von Gott geliebt.
Aber wir sind nicht gerne alleine auf dem Weg durch das Leben.
Wir brauchen andere Menschen.

Das ist meine Aufgabe.
Ich kann gut zuhören.
Ich kann trösten.
Ich kann Menschen in Notlagen helfen.

Ich begleite Sie mit:
Gesprächen.
Andachten.
Gottesdiensten.
Trauerfeiern.
Taufen.
Oder Konfirmandenunterricht.

Rufen Sie mich gerne an.
Oder schreiben Sie mir.
Ich freue mich auf Sie!

Menü