1. Startseite
  2. Erleben

Erleben

Jeder Mensch darf selbst entscheiden:
So will ich leben!
Dazu gehört auch die eigene Freizeit zu gestalten.
Zum Beispiel:
Neue Freunde finden.
Oder eine neue Freizeitbeschäftigung finden.

Alltag, Pflege, Förderung
Freunde, Familie, Partnerschaft
Freie Zeit und Hobbies
Alltag, Pflege, Förderung
Freunde, Familie, Partnerschaft
Freie Zeit und Hobbies

Stories aus dem Blog

3-D Mini-Golf-Welt in Willingen

Das war ein tollerAusflug der Offenen Hilfen. 3-D Mini-Golf-Welt in Willingen. Gar nicht so leicht, die Kugeln im Dunkeln ins Loch zu bekommen. Aber die Wirkung der 3D-Brillen im Dunkeln…
Weiterlesen

Siegerinnen des Malwettbewerbs

Die drei Siegerinnen strahlen. Sie haben den Malwettbewerb von mein weg gewonnen. Was für fantasievolle Kunstwerke! Es war nicht einfach für die Jury sich zwischen den vielen Bildern zu entscheiden.…
Weiterlesen