1. Startseite
  2. Erleben

Erleben

Jeder Mensch darf selbst entscheiden:
So will ich leben!
Dazu gehört auch die eigene Freizeit zu gestalten.
Zum Beispiel:
Neue Freunde finden.
Oder eine neue Freizeitbeschäftigung finden.

Alltag, Pflege, Förderung
Freunde, Familie, Partnerschaft
Freie Zeit und Hobbies
Alltag, Pflege, Förderung
Freunde, Familie, Partnerschaft
Freie Zeit und Hobbies

Stories aus dem Blog

Solidarität mit der Ukraine

Wir blicken auf die Ukraine. Es ist frustrierend, machtlos zusehen zu müssen. Es tut weh. Waren die letzten 70 Jahre Frieden in Europa eine Ausnahme der Geschichte? Wie gehen wir…
Weiterlesen

Wir bekommen eine Fahrrad-Rikscha

Auch Schnee und Kälte können unsere Freude nicht trüben. Dies wunderbare Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion teilen wir gerne mit euch. Neben vielen einzelnen Spenden haben besonders die Evangelische Bank mit 3.000…
Weiterlesen