1. Startseite
  2. Erleben

Erleben

Jeder Mensch darf selbst entscheiden:
So will ich leben!
Dazu gehört auch die eigene Freizeit zu gestalten.
Zum Beispiel:
Neue Freunde finden.
Oder eine neue Freizeitbeschäftigung finden.

Alltag, Pflege, Förderung
Freunde, Familie, Partnerschaft
Freie Zeit und Hobbies
Alltag, Pflege, Förderung
Freunde, Familie, Partnerschaft
Freie Zeit und Hobbies

Stories aus dem Blog

Die Verbindung von Tier und Mensch

Neues von den Hühnern… ja, ja sie werden immer wilder, die Lieben. Manches Huhn ist schon ganz frech ausgebüxt (aber auch immer wieder eingefangen worden). Und vor dem Hahn muss…
Weiterlesen

Rikscha-Fahrt durch Bad Arolsen

Was kann eine ehrenamtliche Tätigkeit doch Freude bringen! Auf zwei Fahrrad-Rikschas geht es durch Bad Arolsen. Jaja, die Gefährte gibt es nicht mehr nur in Japan. Herzlichen Dank an unsere…
Weiterlesen
Menü