Offene Hilfen

Die Freizeit selbst gestalten?
Dazu finden Sie bei uns viele Angebote.
Zum Beispiel:
Es gibt verschiedene Gruppenangebote.
Wir machen Tagesausflüge.
Oder Ferienfreizeiten für Menschen mit Behinderung.

Vielleicht haben Sie auch Ideen für die Freizeit?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Freie Zeit für Angehörige

Auch pflegende Angehörige brauchen freie Zeit.
Dazu bieten wir Unterstützung an.
Wir betreuen behinderte Familienmitglieder bei Ihnen Zuhause.
Oder wir holen behinderte Familienmitglieder für ein Freizeitangebot ab.
Möchten Sie dazu mehr wissen?
Wir beraten Sie gerne.
Auch bei Fragen zu der Bezahlung.

Wir halten alle Corona Regelen ein bei
Einzelbetreuung
oder bei Gruppenangeboten
oder bei Ausflügen.

Weitere Informationen zu regelmäßigen Veranstaltungen und Anmeldungen:

Anna-Hedwig Konn-Vetterlein

Menü