
Die Freizeit selbst gestalten?
Dazu finden Sie bei uns viele Angebote.
Zum Beispiel:
Es gibt verschiedene Gruppenangebote.
Wir machen Tagesausflüge.
Oder Ferienfreizeiten für Menschen mit Behinderung.
Vielleicht haben Sie auch Ideen für die Freizeit?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Freie Zeit für Angehörige
Auch pflegende Angehörige brauchen freie Zeit.
Dazu bieten wir Unterstützung an.
Wir betreuen behinderte Familienmitglieder bei Ihnen Zuhause.
Oder wir holen behinderte Familienmitglieder für ein Freizeitangebot ab.
Möchten Sie dazu mehr wissen?
Wir beraten Sie gerne.
Auch bei Fragen zu der Bezahlung.
Hier geht es zum Programmheft für das 1. Halbjahr 2025.
Weitere Informationen zu regelmäßigen Veranstaltungen und Anmeldungen:
Büro Offene Hilfen
Annabelle Just
(Erstgespräche und Einzelbetreuung)
Julia Boos
(Beratung zu Ausflügen und Programmheft)





