
Für uns heißt mittendrin:
Jeder Mensch kann überall mitmachen.
In der Wohngruppe.
In der Nachbarschaft.
Im Freundeskreis.
Im Wohnort.









Unsere Wohnmöglichkeiten sind mittendrin.
Damit die Bewohner und Bewohnerinnen alle Wege auch zu Fuß machen können.
So können alle mitmachen.
Zum Beispiel:
Einkaufen gehen.
Oder Freunde treffen.
In einem Verein mitmachen.
Oder einen Gottesdienst besuchen.
Verschiedene Wohnmöglichkeiten haben wir in den Orten:
Bad Arolsen.
Wolfhagen.
Sachsenhausen.
Volkmarsen.
Und Zierenberg.



