
Bei uns ist Platz für Freunde.
Oder Partnerschaften.





Die Familien der Bewohner und Bewohnerinnen sind uns wichtig.
Viele Bewohner und Bewohnerinnen besuchen ihre Familien regelmäßig.
Die Bewohner und Bewohnerinnen haben auch viele andere Begegnungen:
Mit Freunden.
Und mit Mitschülern und Mitschülerinnen.
Mit Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen.
Oder in der Nachbarschaft.
Auch die Liebe ist wichtig.
Zum Leben gehört auch:
Sexualität.
Nähe.
Partnerschaft.
Oder Ehe.
Unsere Mitarbeitenden helfen bei allen Fragen.
Sie beraten.
Und sie erklären.
Dabei schützen sie den persönlichen Bereich der Bewohner und Bewohnerinnen.





