Mein Weg
Wohnen
Erleben
Mein Weg
Wohnen
Erleben

Teilhaben und selbst bestimmen

Für Kinder und Jugendliche mit Behinderung bedeutet das bei uns:
Sie wohnen gut betreut.
Sie lernen eigene Entscheidungen zu treffen.
Die Kinder und Jugendlichen bekommen persönliche Förderung.
Und sie erleben mit anderen viel gemeinsam.

Auch für erwachsene Menschen mit Behinderung haben wir gute Wohnangebote.
Zum Beispiel:
Eine eigene Wohnung mit Unterstützung.
Leben in einer Wohngemeinschaft.
Oder wohnen mit einer guten Betreuung am Tag und in der Nacht.
Wohnangebote haben wir an verschiedenen Orten.
Unsere Mitarbeitenden haben viel Erfahrung bei der Betreuung.

Sie haben Fragen?

montags bis donnerstags:
7:00 bis 21:00 Uhr
freitags und samstags:
7:00 bis 24:00 Uhr
sonn- und feiertags:
7:00 bis 21:00 Uhr

Anrufe sind kostenlos aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz.

Stories aus dem Blog

3-D Mini-Golf-Welt in Willingen

Das war ein tollerAusflug der Offenen Hilfen. 3-D Mini-Golf-Welt in Willingen. Gar nicht so leicht, die Kugeln im Dunkeln ins Loch zu bekommen. Aber die Wirkung der 3D-Brillen im Dunkeln…
Weiterlesen

Siegerinnen des Malwettbewerbs

Die drei Siegerinnen strahlen. Sie haben den Malwettbewerb von mein weg gewonnen. Was für fantasievolle Kunstwerke! Es war nicht einfach für die Jury sich zwischen den vielen Bildern zu entscheiden.…
Weiterlesen