Mein Weg
Wohnen
Erleben
Mein Weg
Wohnen
Erleben

Teilhaben und selbst bestimmen

Für Kinder und Jugendliche mit Behinderung bedeutet das bei uns:
Sie wohnen gut betreut.
Sie lernen eigene Entscheidungen zu treffen.
Die Kinder und Jugendlichen bekommen persönliche Förderung.
Und sie erleben mit anderen viel gemeinsam.

Auch für erwachsene Menschen mit Behinderung haben wir gute Wohnangebote.
Zum Beispiel:
Eine eigene Wohnung mit Unterstützung.
Leben in einer Wohngemeinschaft.
Oder wohnen mit einer guten Betreuung am Tag und in der Nacht.
Wohnangebote haben wir an verschiedenen Orten.
Unsere Mitarbeitenden haben viel Erfahrung bei der Betreuung.

Sie haben Fragen?

montags bis donnerstags:
7:00 bis 21:00 Uhr
freitags und samstags:
7:00 bis 24:00 Uhr
sonn- und feiertags:
7:00 bis 21:00 Uhr

Anrufe sind kostenlos aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz.

Stories aus dem Blog

Solidarität mit der Ukraine

Wir blicken auf die Ukraine. Es ist frustrierend, machtlos zusehen zu müssen. Es tut weh. Waren die letzten 70 Jahre Frieden in Europa eine Ausnahme der Geschichte? Wie gehen wir…
Weiterlesen

Wir bekommen eine Fahrrad-Rikscha

Auch Schnee und Kälte können unsere Freude nicht trüben. Dies wunderbare Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion teilen wir gerne mit euch. Neben vielen einzelnen Spenden haben besonders die Evangelische Bank mit 3.000…
Weiterlesen
Menü