1. Startseite
  2. Mein Weg

Mein Weg

Schüler und Schülerinnen unserer Förderschule
können ab der 1. Klasse bei uns wohnen.
Den weiteren Weg planen wir immer gemeinsam.

Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter
Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter

Stories aus dem Blog

Solidarität mit der Ukraine

Wir blicken auf die Ukraine. Es ist frustrierend, machtlos zusehen zu müssen. Es tut weh. Waren die letzten 70 Jahre Frieden in Europa eine Ausnahme der Geschichte? Wie gehen wir…
Weiterlesen

Wir bekommen eine Fahrrad-Rikscha

Auch Schnee und Kälte können unsere Freude nicht trüben. Dies wunderbare Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion teilen wir gerne mit euch. Neben vielen einzelnen Spenden haben besonders die Evangelische Bank mit 3.000…
Weiterlesen