1. Startseite
  2. Mein Weg

Mein Weg

Schüler und Schülerinnen unserer Förderschule
können ab der 1. Klasse bei uns wohnen.
Den weiteren Weg planen wir immer gemeinsam.

Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter
Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter

Stories aus dem Blog

3-D Mini-Golf-Welt in Willingen

Das war ein tollerAusflug der Offenen Hilfen. 3-D Mini-Golf-Welt in Willingen. Gar nicht so leicht, die Kugeln im Dunkeln ins Loch zu bekommen. Aber die Wirkung der 3D-Brillen im Dunkeln…
Weiterlesen

Siegerinnen des Malwettbewerbs

Die drei Siegerinnen strahlen. Sie haben den Malwettbewerb von mein weg gewonnen. Was für fantasievolle Kunstwerke! Es war nicht einfach für die Jury sich zwischen den vielen Bildern zu entscheiden.…
Weiterlesen