Über uns

Wir gehören zum Bathildisheim.
Das Bathildisheim ist ein diakonisches Unternehmen.
Das heißt:
Der christliche Glaube ist die Grundlage unserer Arbeit.
Unser Ziel ist:
Alle Menschen können überall mitmachen.

Wir helfen Menschen mit Behinderung selbstbestimmt zu leben.
Das bedeutet:
Menschen mit Behinderung bestimmen selbst wo sie leben möchten.
Sie bestimmen welche Hilfen sie brauchen.
Menschen mit und ohne Behinderung leben gut zusammen.

Leitung

Jörg Schumacher
Bereichsleiter mein weg

Unser Träger Bathildisheim e.V.