Über uns

Wir gehören zum Bathildisheim.
Das Bathildisheim ist ein diakonisches Unternehmen.
Das heißt:
Der christliche Glaube ist die Grundlage unserer Arbeit.
Unser Ziel ist:
Alle Menschen können überall mitmachen.

Wir helfen Menschen mit Behinderung selbstbestimmt zu leben.
Das bedeutet:
Menschen mit Behinderung bestimmen selbst wo sie leben möchten.
Sie bestimmen welche Hilfen sie brauchen.
Menschen mit und ohne Behinderung leben gut zusammen.

Leitung

Frauke Peters-Barisic
Kinder- und Jugendwohnen

Jörg Schumacher
Wohnen für Erwachsene

Unser Träger Bathildisheim e.V.

Menü