
Uns ist ein respektvoller Umgang miteinander wichtig.





Die Bewohner und Bewohnerinnen bringen viele Stärken mit.
Sie werden von den Mitarbeitenden wertschätzend unterstützt.
Zusätzlich gibt es auch weitere unterstützende Helfer.
Zum Beispiel:
Mitarbeitende von der Logopädie.
Mitarbeitende von der Ergotherapie.
Mitarbeitende von der Physiotherapie.
Und Mitarbeitende von der Psychologie.
So können die Bewohner und Bewohnerinnen ihren eigenen Weg finden.
Und gemeinsam sind wir eine starke Gemeinschaft.





