
Unsere Ziele bei den Wohnangeboten sind:
Die Menschen fühlen sich wohl.
Sie fühlen sich geborgen.
Sie fühlen sich sicher.
Und Sie fühlen sich gut betreut.







Sie möchten in einer schönen Umgebung wohnen?
Dafür sorgen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Sie können ihr Zimmer auch selbst einrichten.
Mit eigenen Möbeln.
Und dazu gibt es auch schöne Gemeinschaftsräume
für alle Bewohner und Bewohnerinnen.
Wohnmöglichkeiten gibt es bei uns für:
Kinder.
Jugendliche.
Und Erwachsene.
Unsere Mitarbeitenden betreuen Sie.
Genauso wie es jeder einzelne braucht.



