1. Startseite
  2. Wohnen
  3. Hier fühle ich mich wohl

Hier fühle ich mich wohl

Unsere Ziele bei den Wohnangeboten sind:
Die Menschen fühlen sich wohl.
Sie fühlen sich geborgen.
Sie fühlen sich sicher.
Und Sie fühlen sich gut betreut.

Sie möchten in einer schönen Umgebung wohnen?
Dafür sorgen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Sie können ihr Zimmer auch selbst einrichten.
Mit eigenen Möbeln.
Und dazu gibt es auch schöne Gemeinschaftsräume
für alle Bewohner und Bewohnerinnen.

Wohnmöglichkeiten gibt es bei uns für:
Kinder.
Jugendliche.
Und Erwachsene.
Unsere Mitarbeitenden betreuen Sie.
Genauso wie es jeder einzelne braucht.

„Ich brauche mein Zimmer, den Liegestuhl im Garten und meine Werkbank draußen, um immer wieder „runter“ zu kommen.“

Christoph Waldschmidt

„Ich fühle mich hier sehr wohl, weil ich Freunde und Freundinnen gefunden habe. Ich kann sie immer treffen und wir haben viel Spaß!“

Sarah Wolf

Menü