Mein Weg

Bereits mit der Aufnahme in die erste Klasse unserer Förderschule kann ein junger Mensch bei uns wohnen. Wie der individuelle Weg danach weitergeht, schauen wir uns immer wieder gemeinsam mit allen Beteiligten an.

Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter
Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter

Stories aus dem Blog

Die Verbindung von Tier und Mensch

Neues von den Hühnern… ja, ja sie werden immer wilder, die Lieben. Manches Huhn ist schon ganz frech ausgebüxt (aber auch immer wieder eingefangen worden). Und vor dem Hahn muss…
Weiterlesen

Rikscha-Fahrt durch Bad Arolsen

Was kann eine ehrenamtliche Tätigkeit doch Freude bringen! Auf zwei Fahrrad-Rikschas geht es durch Bad Arolsen. Jaja, die Gefährte gibt es nicht mehr nur in Japan. Herzlichen Dank an unsere…
Weiterlesen
Menü