Mein Weg

Bereits mit der Aufnahme in die erste Klasse unserer Förderschule kann ein junger Mensch bei uns wohnen. Wie der individuelle Weg danach weitergeht, schauen wir uns immer wieder gemeinsam mit allen Beteiligten an.

Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter
Mein Leben – mein Weg
Schule, Beruf, Rente
Wegbegleiter

Stories aus dem Blog

#Digitaltag am Freitag, 24. Juni 2022

Offene Türen von 11-18 Uhr bei uns im PIKSL Labor Kassel Wir wollen Dich mit hineinnehmen den vielfältigen Alltag. Freu Dich auf: Augmented Reality „Tasting“ mit Hololens 2 und Nreal…
Weiterlesen

Heute ist Weltkindertag!

Mal einen Tag wieder ein Kind sein…. was für ein Traum! Kinder können so viele Dinge, die wir Erwachsenen verlernt haben (naja, die meisten jedenfalls). Vertieft sein ins Spiel, neugierig…
Weiterlesen