Service

… für Klienten

Natürlich können Fragen vor oder während Ihrer Zeit bei uns aufkommen. Uns ist es wichtig, diese sofort und kompetent zu beantworten. Wir wünschen uns eine gemeinsame Augenhöhe, die auf Vertrauen und Menschlichkeit beruht. Jeder Mensch ist individuell, darauf gehen wir ein und versuchen immer, eine gute Lösung für beide Seiten zu finden.

… für Angehörige

Wir sehen Sie als Partner:innen in der gemeinsamen Arbeit. Sie sind für Ihr Kind, Ihren Angehörigen die Experten in eigener Sache. Gern arbeiten wir mit Ihnen in der Gestaltung der Unterstützungsangebote eng zusammen.

Die Mitarbeitenden des Case Management sind Ihre ersten Ansprechpartner:innen. Sie beraten Sie zu Fragen des Leistungsangebotes und den sozialrechtlichen Angelegenheiten. Sie bleiben über den gesamten Zeitraum Ihre Kontaktperson. Die Teams vor Ort stellen Ihnen in enger Zusammenarbeit eine/n Bezugsmitarbeiter:in zur Verfügung.

… für Leistungsträger

Unsere Leistungsträger sind unsere Partner:innen, mit denen wir vertrauensvoll und engagiert zusammenarbeiten. Ihnen und uns ist Qualität wichtig. Wir sind in enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten im persönlichen oder auch digitalen Austausch.

Hotline

montags bis donnerstags: 7:00 bis 21:00 Uhr
freitags und samstags: 7:00 bis 24:00 Uhr
sonn- und feiertags: 7:00 bis 21:00 Uhr

Anrufe sind kostenlos aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz.

Standorte

Hier geht es zu den Adressen und Anfahrtsplänen unserer verschiedenen Standorte.