Unterwegs im Glauben

Wir sind nicht gern allein auf dem Weg durch das Leben. Wir brauchen Menschen, die uns begleiten und für uns da sind.

Als Pfarrerin und Seelsorgerin bin ich für Sie da. Ich möchte zuhören, Klienten, Mitarbeitende und Angehörige in Notlagen begleiten, trösten, zur Seite stehen – ungeachtet von Herkunft, Hautfarbe, Religion. Jeder Mensch ist einzigartig, von Gott ins Leben gerufen, mit Würde beschenkt und bedingungslos geliebt. Das zeichnet unseren Weg aus, den wir miteinander gehen.

Meine Wegbegleitung für Sie findet statt durch:

  • Gesprächsangebote
  • Seelsorgegespräche
  • Feiern von Andachten und Gottesdiensten rund ums Kirchenjahr und/oder zu besonderen Anlässen und Festtagen
  • Taufen
  • Trauerfeiern
  • Konfirmandenunterricht

Mit unserer Segenskapelle haben wir einen Ort, der einlädt zur Besinnung, zum Loben, Danken, Feiern. Aber auch an jedem anderen Ort können wir das tun.

Rufen Sie an oder schreiben Sie mir! Ich freue mich auf Sie!

Maren Jahnke

Menü