Wir suchen Sachen für einen neuen Raum für junge Leute. Nun ist der Raum leer.
Aber ihr könnt helfen, den Raum zu füllen.
Vielleicht habt ihr Spiele, Spielzeug, Kissen, Decken, Sitzsäcke, Lampen, Regale, Spielkonsolen, Musikboxen zu Hause.
Und ihr braucht sie nicht mehr.
Diese Sachen könnten in dem neuen Raum für junge Leute von „mein weg Jugend“ verwendet werden.
So können Kinder und Jugendliche glücklich gemacht werden. Also wartet nicht lange.
Sucht die schönen und noch brauchbaren Sachen aus. Und bringt sie zu uns.
Ihr findet uns in der Verwaltung in der Bathildisstr 7 in Bad Arolsen.
Habt ihr Fragen?
Dann meldet euch bei Vanessa. Ihre E-Mail-Adresse ist: Vanessa.bat@meinweg.de. Ihre Telefonnummer ist: +49 1511 5961959.





