Zwei Kolleginnen im Team mit vielen Tieren

Das sind Jana Tillak und Natascha Warneke. Zwei Kolleginnen aus mein weg, die das Projekt Tiergestütze Pädagogik in Form von einer Hühnerschar, einem Hahn und einigen Ziegen in den letzten zwei Jahren nach Bad Arolsen Neu-Berich gebracht hatten. Mit viel Leidenschaft und großem Einsatz ermöglichen sie Bewohner:innen so den Kontakt zu den Tieren.
Dies Projekt ist Titelstory in unserer neuen Ausgabe des Magazins IN. Schaut doch mal rein, entweder online auf der Homepage des Bathildisheims oder schreibt uns an pr@bathildisheim.de, wenn ihr das kostenfreie Printmagazin beziehen wollt.
Und mittlerweile gibt es auch schon die Neuigkeiten aus Neu-Berich, dass der neue Zaun fast fertig ist. Dann können die nächsten Generationen von Hühnern nicht mehr so leicht abhauen.

Neueste Beiträge

Menü