Fortbildungsprogramm 2022

Viele denken in diesen Tagen sicher über 2022 nach. Was steht an? Was möchte man tun?
Nicht vergessen: Auch Freiräume für berufliches Weiterkommen möchten geplant werden. Da haben wir das Richtige:
Unser Fortbildungsprogramm 2022 ist raus! Für alle Interessierten, intern und extern. Mit neuen Impulsen, bewährten Seminaren und fantastischen Referent:innen! Wir haben Präsenz und Online-Seminare im Angebot (oder je nach Lage Umstellung auf digital).

Hier gibt es das vollständige Programm 2022.
Alle Fragen und Anmeldungen an Jana Wenzlow unter 05691 899-147 oder jana.wenzlow@bathildisheim.de.
Viel Freude beim Planen! Und gerne weitersagen

Neueste Beiträge