Alles grau in grau momenten. ABER wir haben Farben gesammelt.
Die Bilanz eines bewegten Sommers der Walking Gruppe: Jeder Schritt und jede Bewegung ist wertvoll!
Sportlich, sportlich sind sie. Nicht im Gleichmarsch, sondern im harmonischen Gleichklang, ging es Wege und Straßen entlang.
Querfeldein oder geradeaus. Durch die Stadt und die Natur. Bei Sonne oder Nieselregen, ganz egal.
Im Vordergrund die Gemeinschaft aus Klienten und Klientinnen sowie Ehrenamtlichen.





