Wir suchen eine pädagogische Fachkraft oder Pflegefachkraft in Volkmarsen.
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen Menschen mit Behinderung beim Wohnen.
Das heißt:
Sie beraten die Bewohner und Bewohnerinnen.
Sie helfen den Menschen bei persönlichen Problemen.
Sie sprechen mit den Angehörigen
Oder Sie sprechen mit den gesetzlichen Betreuerinnen und Betreuern.
Sie schreiben Berichte über die Arbeit.
Sie arbeiten mit anderen Mitarbeitenden zusammen.

