Wir suchen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin im Nachtdienst in Bad Arolsen Neu-Berich, Sachsenhausen, Volkmarsen
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten in der Nacht.
Sie unterstützen Menschen mit Behinderung beim Wohnen.
Das heißt:
Sie beraten die Bewohner und Bewohnerinnen.
Sie helfen den Menschen bei persönlichen Problemen.
Sie sprechen mit den Angehörigen
Oder Sie sprechen mit den gesetzlichen Betreuerinnen und Betreuern.
Sie schreiben Berichte über die Arbeit.
Sie arbeiten mit anderen Mitarbeitenden zusammen.

