Die Walking-Gruppe bringt Bunte Vielfalt in den Alltag

Alles grau in grau momenten. ABER wir haben in der letzten Saison Farben gesammelt.
Die Bilanz eines bewegten Sommers der Walking Gruppe: Jeder Schritt und jede Bewegung ist wertvoll!
Sportlich, sportlich sind sie. Nicht im Gleichmarsch, sondern im harmonischen Gleichklang, ging es Wege und Straßen entlang. Querfeldein oder geradeaus. Durch die Stadt und die Natur. Bei Sonne oder Nieselregen, ganz egal. 💪
Im Vordergrund die Gemeinschaft aus Klienten und Klientinnen sowie Ehrenamtlichen.
Im Sinne unseres Gesundheitsmanagements wünschen wir euch auch jetzt die nötige Portion Motivation, um auch jetzt schon im grauen Winter durchzustarten.
Und…. Wer sich fürs Thema Ehrenamt interessiert: Andrea Pilapl hat alle Infos und Möglichkeiten bei uns.

Neueste Beiträge

Menü