Zusammen zum Konzert

Ganz unverhofft bekamen Susanne und Jamila kurzfristig zwei Karten für das Konzert von MaybeBop, A capella Konzert in der fürstlichen Reitbahn. Was für ein Abend! Susanne ist Ehrenamtlerin und trifft sich öfter mal mit Jamila, um gemeinsam Dinge zu unternehmen. Sie haben ähnliche Interessen: spazieren gehen, malen, Natur und natürlich KONZERTE! Susanne über ihre ehrenamtliche Tätigkeit bei Bunte Vielfalt: „Ich investiere lediglich etwas Zeit, die ich dann gemeinsam mit Jamila verbringe und ernte so viel positives Feedback. Für mich ist es ein Gewinn, zu sehen, dass ich dazu beitragen kann, dass es Jamila gut geht. Wenn ich sehe, dass sie sich freut, macht mich das glücklich.“
Danke an den VBR- Volksbildungsring Arolsen für die Tickets, über die Bunte Vielfalt. Hammer!

Neueste Beiträge