Neu als Leitung am Belgischen Platz

Ich bin Jana, bin Heilerziehungpflegerin und leite den neuen Standort am Belgischen Platz. Ganz im Sinne der Dezentralisierung werden hier mitten in Arolsen 20 Klient:innen begleitet. In unserer gemeinsamen Küche essen und lachen wir zusammen. Die Klient:innnen wohnen auf zwei Etagen in kleinen WGs zusammen. Mein neuer Job als Leitung macht mir richtig Spaß und jeden Tag wartet eine neue Herausforderung auf mich. Das denkmalgeschützte Gebäude ist hier echt toll umgebaut worden. Allerdings stellen auch gerade die Flure eine riesen Herausforderung dar, die wir hoffentlich mit Deko und Pflanzen meistern können. Ich bin nicht nur Ansprechpartner für mein Team sondern auch für die Klient:innen und deren Angehörige. Da kommen natürlich gerade bei einem Umzug viele Fragen auf. Für sie bedeutet der Umzug eine große Umstellung aber es macht mir Freude, sie dabei zu begleiten.

 

Neueste Beiträge