Herzenswunsch Fahrrad-Rikscha in Erfüllung gegangen!

Auch Schnee und Kälte können unsere Freude nicht trüben, und dies wunderbare Ergebnis der Weihnachtsspendenaktion teilen wir soooo gerne mit euch.
Neben vielen einzelnen Spenden haben besonders die Evangelische Bank mit 3.000 Euro und das Architekturbüro Müntinga und Puy mit 1.000 Euro für diesen glücklichen Start in die Fahrrad-Saison bei uns gesorgt.
Fahrrad Rikschas haben ja die tolle Eigenschaft, dass jemand Fahrrad fahren kann, der es sonst vielleicht nicht könnte. Wir haben schon letztes Jahr bei unserer Fahrrad-Karawane festgestellt, wie viel Freude es für alle bringt, sich in der Natur zusammen bewegen. 🚴‍♂️🚵‍♂️
Andrea Pilapl von der Bunten Vielfalt freut sich auf viele tolle Ausflüge in die nähere Umgebung, die sie gemeinsam mit ehrenamtlichen Fahrradfahrer:innen plant und umsetzt. Mit unserer eigenen Rikscha. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Neueste Beiträge

Menü