Mein Weg gehört zum Bathildisheim.

Wir sind ein diakonisches Sozial∙unternehmen.

Diakonisch bedeutet:

Der christliche Glaube ist die Grundlage unserer Arbeit.

Für Menschen mit Behinderung gibt es bei uns viele verschiedene Wohnangebote.

Das Wohnangebot ist für erwachsene Menschen mit Behinderung.

Möchten Sie bei uns arbeiten?


Wir suchen einen Unterstützenden für eine WG in Zierenberg


Wir bieten Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz mit viel Abwechslung.
  • Gute Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitenden.
  • Die Mitarbeitenden machen regelmäßig gemeinsame Besprechungen.
  • Eine gute Bezahlung für die Arbeit.
  • Bei uns gibt es viele Fortbildungsangebote.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen Menschen mit Behinderung beim Wohnen.
  • Sie arbeiten trägerübergreifen und kooperieren mit anderen Leistungsträgern.
  • Sie sind Ansprechpartner für die Klienten der Wohngemeinschaft und deren Angehörigen.
  • Sie schreiben Berichte über die Arbeit.
  • Sie sind für die Wohngemeinschaft verantwortlich.

Das bringen Sie mit

  • Sie sind Erzieher oder Erzieherin.
    Oder Sie sind Sozialpädagoge oder Sozialpädagogin.
  • Oder Sie haben eine andere Ausbildung in der sozialen Arbeit.
  • Berufserfahrung in der ambulanten Eingliederungshilfe
  • gute Moderationsfähigkeiten und Erfahrungen als Teamleitung
  • Und der christliche Glaube ist Ihre Grundlage bei der Arbeit.

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an:

bewerbung@bathildisheim.de

Bitte schreiben Sie die Nummer von dem Stellenangebot in die Bewerbung.

Bitte schicken Sie die Bewerbung nicht mit der Post.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie gerne bei Frau Hasenschar an.

Die Telefonnummer ist: 05691 899 307.

 

Referenz­nummer

2021-075-125
Menü