Mein Weg gehört zum Bathildisheim.

Wir sind ein diakonisches Sozial∙unternehmen.

Diakonisch bedeutet:

Der christliche Glaube ist die Grundlage unserer Arbeit.

Für Menschen mit Behinderung gibt es bei uns viele verschiedene Wohnangebote.

Das Wohnangebot ist für erwachsene Menschen mit Behinderung.

Möchten Sie bei uns arbeiten?


Wir suchen eine Pädagogische Fachkraft in der Intensivwohngruppe Jugend


Wir bieten Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz mit viel Abwechslung.
  • Gute Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitenden.
  • Die Mitarbeitenden machen regelmäßig gemeinsame Besprechungen.
  • Eine gute Bezahlung für die Arbeit.
  • Bei uns gibt es viele Fortbildungsangebote.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie begleiten und fördern von Kinder und Jugendliche.
  • Sie arbeiten mit anderen Mitarbeitenden zusammen.
  • Sie arbeiten mit Eltern zusammen.

Das bringen Sie mit

  • Sie sind Erzieher oder Erzieherin.
    Oder Sie sind Sozialpädagoge oder Sozialpädagogin.
  • Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
  • Sie haben Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem.
  • Und der christliche Glaube ist Ihre Grundlage bei der Arbeit.

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an:

bewerbung@bathildisheim.de

Bitte schreiben Sie die Nummer von dem Stellenangebot in die Bewerbung.

Bitte schicken Sie die Bewerbung nicht mit der Post.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie gerne bei Frau Hasenschar an.

Die Telefonnummer ist: 05691 899 307.

 

Referenz­nummer

2021-059-125
Menü