Mein Weg gehört zum Bathildisheim.

Wir sind ein diakonisches Sozial∙unternehmen.

Diakonisch bedeutet:

Der christliche Glaube ist die Grundlage unserer Arbeit.

Für Menschen mit Behinderung gibt es bei uns viele verschiedene Wohnangebote.

Das Wohnangebot ist für erwachsene Menschen mit Behinderung.

Möchten Sie bei uns arbeiten?


Wir suchen Mitarbeitende in Sachsenhausen


Wir bieten Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz mit viel Abwechslung.
  • Gute Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitenden.
  • Die Mitarbeitenden machen regelmäßig gemeinsame Besprechungen.
  • Eine gute Bezahlung für die Arbeit.
  • Bei uns gibt es viele Fortbildungsangebote.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen Menschen mit Behinderung beim Wohnen.
  • Sie schreiben Berichte über die Arbeit.
  • Sie arbeiten mit anderen Mitarbeitenden zusammen.

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Erzieher oder Erzieherin.
    Oder Sie sind Sozialpädagoge oder Sozialpädagogin.
  • Oder Sie haben eine andere Ausbildung in der sozialen Arbeit.
  • Sie haben einen Führerschein.
  • Bereitschaft im Schichtdienst, an den Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • Und der christliche Glaube ist Ihre Grundlage bei der Arbeit.

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an:

bewerbung@bathildisheim.de

Bitte schreiben Sie die Nummer von dem Stellenangebot in die Bewerbung.

Bitte schicken Sie die Bewerbung nicht mit der Post.

Referenz­nummer

2021-053-125
Menü