Mein Weg gehört zum Bathildisheim.

Wir sind ein diakonisches Sozial∙unternehmen.

Diakonisch bedeutet:

Der christliche Glaube ist die Grundlage unserer Arbeit.

Für Menschen mit Behinderung gibt es bei uns viele verschiedene Wohnangebote.

Das Wohnangebot ist für erwachsene Menschen mit Behinderung.

Möchten Sie bei uns arbeiten?


Wir suchen Mitarbeitende im Gruppendienst in Volkmarsen


Wir bieten Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz mit viel Abwechslung.
  • Gute Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitenden.
  • Die Mitarbeitenden machen regelmäßig gemeinsame Besprechungen.
  • Eine gute Bezahlung für die Arbeit.
  • Bei uns gibt es viele Fortbildungsangebote.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung an der Organisation des Alltags der betreuten Menschen
  • Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und anderen Beteiligten
  • Mitwirkung und Mitgestaltung der pädagogischen und pflegerischen Vorgänge
  • Mitwirkung und Durchführung von Freizeitangeboten

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben ein hohes Maß an Empathie und Humor.
  • Sie haben Freude an der Zusammenarbeit in einem Team.
  • Sie haben Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten.
  • Und der christliche Glaube ist Ihre Grundlage bei der Arbeit.

Möchten Sie bei uns arbeiten?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an:

bewerbung@bathildisheim.de

Bitte schreiben Sie die Nummer von dem Stellenangebot in die Bewerbung.

Bitte schicken Sie die Bewerbung nicht mit der Post.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie gerne bei Frau Hasenschar an.

Die Telefonnummer ist: 05691 899 307.

Referenz­nummer

2021-069-125
Menü